Malerbetrieb Eilenburg, Leipzig
Tapezierarbeiten Leipzig

Über uns


Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz der Firma Malerbetrieb Gawlick e. K.

Unser Malerbetrieb wurde am 01.04.1991 durch den Malermeister Klaus Gawlick gegründet. Die Firma führte Herr Gawlick bis zum Jahr 2013 als Einzelunternehmen.

Nun ist sein Sohn Malermeister Steffen Gawlick der Geschäftsführer der Malerfirma und führt sie aufbauend auf langjähriger Erfahrung mit entsprechender Neuausrichtung ebenfalls als Einzelunternehmen weiter. Gemeinsam mit einer gut eingearbeiteten dauerhaften Belegschaft von engagierten Mitarbeitern können Kundenwünsche Deutschlandweit berücksichtigt werden.

Unsere Leistungen erledigen wir in Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern und auf das Handwerk spezialisierte Lieferanten.

html5 video format by EasyHtml5Video.com v3.9

Unsere Kontaktdaten

Malerbetrieb Gawlick e.K.
Torgauer Landstr. 40 (Am Plan)
04838 Eilenburg

Inhaber: Steffen Gawlick

Tel.: 03423 751301
Fax: 03423 757884
malermeister.gawlick@t-online.de

Malerbetrieb Eilenburg, Leipzig