Malerbetrieb Eilenburg, Leipzig
Tapezierarbeiten Leipzig

Lehrlinge und Ferienarbeiter gesucht!

Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das auf der Suche nach engagierten Lehrlingen und Ferienarbeitern ist, die unser Team unterstützen möchten. Wenn du auf der Suche nach einer spannenden Möglichkeit bist, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und Teil eines motivierten Teams zu werden, dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Anforderungen an dich:

1. Zuverlässigkeit: Du bist eine vertrauenswürdige Person, auf die man sich immer verlassen kann. Pünktlichkeit und die Einhaltung von Vereinbarungen sind für dich selbstverständlich.

2. Pünktlichkeit: Du verstehst die Wichtigkeit von Termintreue und bist stets darauf bedacht, deine Aufgaben fristgerecht zu erledigen.

3. Teamfähigkeit: Du bist ein Teamplayer und möchtest gemeinsam mit uns an spannenden Projekten arbeiten. Du bist offen für den Austausch von Ideen und bringst dich aktiv in die Teamarbeit ein.

4. Körperliche Belastbarkeit: Unsere Tätigkeiten erfordern manchmal eine gewisse körperliche Ausdauer. Wenn du körperlich fit bist und Herausforderungen gerne annimmst, dann bist du bei uns bestens aufgehoben.

5. Arbeiten in der Region: Du möchtest vor Ort arbeiten und dein Potential in unserer Region entfalten. Eine starke Verbundenheit zu unserem Standort ist für uns von besonderer Bedeutung.

Wir bieten dir:

Eine fundierte Ausbildung mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches Arbeitsumfeld mit einem engagierten und unterstützenden Team Die Chance, praktische Erfahrungen zu sammeln und dich persönlich weiterzuentwickeln Spannende Aufgaben und Projekte, bei denen du aktiv mitgestalten kannst Eine faire Entlohnung entsprechend deiner Leistung und Qualifikation

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich durchzustarten. Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an malermeister.gawlick@t-online.de oder kontaktiere uns telefonisch unter 03423 751301.

Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Verpasse nicht diese großartige Gelegenheit, bei uns mit anzupacken und deine berufliche Zukunft zu gestalten!

 

 

Unsere Kontaktdaten

Malerbetrieb Gawlick e.K.
Torgauer Landstr. 40 (Am Plan)
04838 Eilenburg

Inhaber: Steffen Gawlick

Tel.: 03423 751301
Fax: 03423 757884
malermeister.gawlick@t-online.de

Malerbetrieb Eilenburg, Leipzig